Wir bringen die Kurse zu dir nach Hause!

Wir bringen die Kurse zu dir nach Hause!

Es ist soweit, unser Online Kursprogramm steht und du kannst ab sofort mit uns bei dir zu Hause entspannen, pilatisieren und yogieren. 😉

Wir arbeiten mit dem Programm Zoom. Alles was du für die Teilnahme benötigst, ist etwas Platz, eine Matte und eine stabile Internetverbindung. Du kannst uns über dein Smartphone, deinen Laptop/ PC oder ein Tablet sehen und hören. Wenn du nicht gesehen werden magst, kannst du deine Kamera einfach abkleben (bedenke, dass der Kursleiter dich dann aber auch nicht sehen und entsprechend auch nicht korrigieren kann!).

Wie meldest du dich an? Ganz einfach, wie gewohnt über unseren Kursplan (FitogramPro). Der Beitrittslink zum Meeting (also zu deiner Stunde) wird etwa 15 Minuten vor Kursbeginn freigeschaltet und du bekommst ihn zusätzlich per Email zugeschickt (Achtung ! Überprüfe ggf. deinen Spamordner, falls du keinen Link erhalten hast.). Klicke einfach auf den Link, stimme zu, dass Zoom auf deine Kamera und dein Audio zugreifen darf und schon bist du dabei (wie gesagt Kamera und Ton können danach auch ausgestellt werden).

Hier ist der vorläufige Kursplan. Du kannst bei allen Kursen, unabhängig von deiner sonstigen Teilnahme mitmachen!

Montags 19-20 Uhr FaszienMix mit Marina (ab Dezember 18-19 Uhr)

Dienstags 18:30-19:30 Uhr Pilates mit Anja

Mittwochs 19-20 Uhr InBalance (Entspannung) mit Kerstin

Donnerstags 17:30-18:45 Uhr Yoga mit Nicola

Freitags 10:15-11:15 Uhr Pilates mit Tina

Freitags 18:45-20:00 Uhr Yin Yoga mit Marina

Leider konnten wir nicht alle „Live-Kurse“ 1:1 übernehmen. Falls dir etwas fehlt, lass es uns wissen, vielleicht können wir weitere Kurse einrichten.

Die Thematik ist auch für uns neu und eine Herausforderung, deshalb sei nicht verärgert, falls etwas nicht sofort rund läuft – wir geben uns alle Mühe! 😉 Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach auf gewohntem Wege bei uns.

Leider hat uns die Pandemie weiter fest im Griff und wir hoffen, dass wir mit unserem Online Angebot etwas zu deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden beisteuern können. Gemeinsam schaffen wir das!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und auf deine Unterstützung!

Bleib gesund! – Dein Team von FlowingBalance

Aktuellste Beiträge

Endlich wieder Kurse!
11. August 2022
Stellenangebot
19. April 2022
Was n da los…?
8. August 2021
Stellenangebot (aktualisiert am 28.04.2021!)
7. März 2021