Neuigkeiten im Frühling

Neuigkeiten im Frühling

Die Tage werden wieder länger, die Sonne scheint häufiger, die ersten Frühlingsboten stecken die Köpfe aus der Erde – der Frühling steht vor der Tür!

Leider hat die Pandemie uns weiter fest im Griff…Allerdings gibt es ab kommenden Montag (8.3.2021) einige Lockerungen. Auch für uns!

Wellnessanwendungen sind nun wieder erlaubt. Natürlich unter Coronabedingungen mit Maske oder negativem Schnelltest. Aber wir freuen uns sehr, dass wir unsere Massagen wieder anbieten dürfen und für ein Stück Entspannung in diesen turbulenten Zeiten sorgen können. Alle Infos zu unserem Wellnessangebot ist unter der Rubrik „Wellnessmassagen“ zu finden. Viel Spaß beim Stöbern !

Die Kurse dürfen jedoch auch weiterhin leider noch nicht stattfinden 🙁 Allerdings gibt es die Möglichkeit, das Guthaben der laufenden 10er Karte in ein Massageguthaben umzuwandeln. Da wir den Kursbereich zum Sommer hin ohnehin schließen werden, wäre das eine Option für alle, die noch eine 10er Karte haben. Natürlich kann man dieses Guthaben auch als Gutschein an jemand anderes verschenken – gebt uns einfach Bescheid.

 

Und sonst?

Wie oben bereits erwähnt, werden wir den Kursbereich schließen müssen. ABER: der Raum wird im Sommer mit Fitnessgeräten bestückt, sodass wir dann in der Lage sein werden Krankengymanstik am Gerät (KGG) auf Rezept anzubieten! Meine Wenigkeit hat bereits die Zertifizierung für diese Heilmittelposition und unsere Mitarbeiterin Viktoria Löwen ist bereits zur Fortbildung angemeldet.

Und dann war da noch…

Wir suchen Verstärkung!

Physiotherapeut (m/w/d) mit MT- Zertifikat für 20h/ Woche ab Mai oder später. Wir sind ein ganz tolles und harmonisches Team und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen 😉 per mail:info@flowingbalance.de

 

So weit, so schön. Genießt den Frühling , das Leben kehrt zurück! Namastè, Marina Maßner

Aktuellste Beiträge