Neues aus der Praxis und dem Studio

Neues aus der Praxis und dem Studio

Der letzte Beitrag ist nun schon etwas her und es hat sich viel getan bei uns!


Was gibt es Neues in der Praxis?

Gleich 2 neue Gesichter! Wir freuen uns, dass wir unsere neue Kollegin Ann-Kristin mit ihrer Hündin Flocke im Team begrüßen dürfen. Einige kennen „Anni“ schon aus dem Studio. Dort gibt sie seit einiger Zeit schon die Kurse Rücken-und FaszienFit und Yoga sanft. Auch da ist die kleine Maltesermix-Hündin Flocke immer dabei 😉 . Anni ist aber darüber hinaus auch Physiotherapeutin (B.Sc.) und verstärkt uns nun auch  in der Praxis in Frohlinde. Herzlich willkommen!


Was erwartet euch demnächst im Studio?

Neben unserem regelmäßigen Kursangebot bieten wir auch immer mal wieder Workshops zu bestimmten Themen an. Im November ist es wieder so weit! Am Feiertag (Dienstag, 1.11.22) gibt es ein tolles Special für unsere Kund*Innen und Teilnehmer*Innen: Tanja Nickel  wird uns eine Kostprobe des bodyART Training geben. Von 11:00 – 12:30 Uhr leitet sie euch durch dieses einzigartige, ganzheitliche und funktionelle Training für Körper und Geist, das Kraft, Cardioelemente, Yoga und Atmung miteinander verbindet. Das beste: ihr könnt die 90 minütige Session mit der 10er Karte oder dem Abo buchen. Es gibt keine Extrakosten! Es ist für alle anderen möglich, die Einheit als Einzelstunde für 18€ zu buchen. Also: runter von der Couch und ab ins Studio!!!


In diesem Jahr gibt es außerdem noch die Möglichkeit , an 2 Terminen die Pilatesgeräte in einem Einführungsworkshop kennenzulernen. Wir empfehlen euch diesen Workshop, wenn ihr die Geräte einfach mal ganz in Ruhe ausprobieren möchtet oder noch keine bis wenig Pilateserfahrung habt, um später in den laufenden Gerätekurs einzusteigen. Hier die Termine bei Anja: Sonntag, 13.11.22 von 11:00 – 12:30 Uhr und Sonntag, 11.12.22 von 11:00 – 12:30 Uhr (Kosten jeweils 25€).  Ab November ist es dann auch möglich, mit der 10er Karte am fortlaufenden Gerätekurs teilzunehmen. Allerdings solltet ihr dann schon über Pilateserfahrung verfügen!


Uuund: auch der Yogakurs für Kinder (6-10 Jahre) und der Kundalini Yogakurs gehen ab November in die zweite Runde! Ab dem 8.11.22 wird euch Nicole Richter wieder mit ihren Yogakursen verzaubern 🙂 Geplant sind jeweils 6 Termine bis zu den Weinachtsferien (kein Unterricht am 29.11.22)

Kinder Yogakurs dienstags, 17:00 – 18:00 Uhr

Kundalini Yogakurs dienstags, 18:30 – 19:45 Uhr


Ganz egal, ob ihr zu uns in die Praxis kommt oder euch im Studio bewegen oder entspannen wollt – wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Team von FlowingBalance

Aktuellste Beiträge

Endlich wieder Kurse!
11. August 2022
Stellenangebot
19. April 2022
Was n da los…?
8. August 2021
Stellenangebot (aktualisiert am 28.04.2021!)
7. März 2021