Im September schon was vor?!

Im September schon was vor?!

Im September stehen mal wieder ein paar spannende, neue Kurse und Projekte an:

So findet an den 4 Samstagen im September ganz viel Pilates statt:

„Pilates Basics Intensiv“ von 12:00 -13:00 mit der lieben Tina Brunke als Gastlehrerin. In diesem 4 wöchigen Pilates – Block erfährst du alles, was für das Pilates Training wichtig ist: von A wie Atmung bis Z wie Zentrierung. Du kannst alle Prinzipien der Pilatesmethode in Ruhe kennenlernen. Das heißt, der Kompaktkurs ist auch für absolute Neueinsteiger geeignet. Aber auch „alte Pilates-Hasen“ können von diesem Kurs profitieren und ihre bisherigen Kenntnisse noch einmal auffrischen.

Das zweite Highlight ist der Faszien – Pilates Kurs von 13:15 – 14:15 Uhr, ebenfalls angeleitet von Tina. Bei diesem Kompaktkurs handelt es sich um eine Einführung in das Faszientraining. Viele der „normalen“ Pilatesübungen lassen sich so modifizieren, dass sie noch intensiver auf die Faszien wirken als ohnehin schon. Es wird lustig, herausfordernd, entspannend und einfach nur toll! bei diesem Kurs sollte man bestenfalls schon etwas Pilateserfahrung mitbringen.

 

Neben ganz viel Pilates gibt es aber auch etwas Neues im Bereich Yoga:

ein ganz frischer Kurs: Yin & Yang Yoga. In dieser besonderen Yogaklasse verbinden sich aktive, dynamische Asanas (Yang) mit passiv-meditativen Yin Yoga Asanas. Eine Wohltat für den Körper und gleichzeitig ein guter Start in die Woche, denn dieser Kurs wird montags von 9:00 – 10:15 Uhr stattfinden und ist fortlaufend. Angeleitet wird der Kurs von Yogalehrerin Nicola Voss – Vinyasa und Yin Yoga Lehrerin. Start ist Montag, 07.09.20.

Anmeldung über die Homepage bzw. das Buchungssystem

Aktuellste Beiträge

Endlich wieder Kurse!
11. August 2022
Stellenangebot
19. April 2022
Was n da los…?
8. August 2021
Stellenangebot (aktualisiert am 28.04.2021!)
7. März 2021