Good News! :-)

Good News! :-)

Im April gibt es Neuigkeiten – sowohl in der Praxis, als auch im Studio FlowingBalance…

Wir freuen uns über Verstärkung im Team. Ursula Jostes wird im April die Studioleitung übernehmen und unser Kursprogramm erweitern 🙂 Ursula ist eine erfahrene Trainerin und gibt bei uns Pilates, Yoga, DoBAR und RückenFit Kurse. Außerdem ist sie Medical Stretching Expertin und wird demnächst diese wunderbare Behandlungstechnik bei uns im Studio anbieten (Infos zum Medical Stretching gibt es im nächsten Beitrag…). Das Studio ist dann auch tagsüber „besetzt“, d.h. ihr könnt einfach so auch mal vorbeischauen und euch beraten lassen (die genauen Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr werden bald hier veröffentlicht). Dazu wird es eine neue Telefonnummer geben, über die ihr das StudioTeam direkt erreichen könnt (sowohl im Gespräch, als auch via Whatsapp). Das Praxisteam erreicht ihr weiterhin wie gewohnt.

Schau doch einfach mal in unseren Kursplan, ob was passendes dabei ist! Yoga, Pilates, DoBAR, Entspannung…und demnächst ganz neu: Rückenkurse!

 

In der Praxis wird gerade auch etwas umstrukturiert. Ihr werdet Ann-Kristin und Flocke jetzt häufiger begegnen 😉 Viktoria ist auch wieder zurück und voller Tatendrang! Alina hat sich vorgenommen, im Sommer eine Fortbildung im Bereich Palliative Care zu besuchen, damit wir auch Hospize im physiotherapeutischen Bereich optimal betreuen können.

Unser Wellnessangebot werden wir ab April etwas „verschlanken“. Da die Nachfrage so groß war, bieten wir die klassische Rückenmassage jetzt in zwei Zeitavarianten an: 20 oder 30 minütig (wahlweise auch mit Fango). Da die generelle Kostensteigerung auch uns betrifft und wir die MassagePreise  in den letzten drei Jahren nie erhöht haben, müssen wir die Preise nun leider etwas nach oben korrigieren…Weitere Infos werden auch dazu in kürze folgen.

 

Wir freuen uns auf einen wundervollen Frühling mit Euch und Ihnen! Das FlowingBalance Team