Endlich wieder Kurse!

Endlich wieder Kurse!

Wir freuen uns sehr, dass wir in Lütgendortmund einen neuen Standort für unser Kursprogramm gefunden haben. Auf ca. 220qm bieten wir von Yoga bis DoBAR wieder Fitness und Entspannung an. Unser Kursplan wächst auch immer weiter, wir haben ab August neue Kurse und neue Kursleiterinnen im Programm. Schau einfach mal unter der Rubrik Kurse/Kursplan.


Außerdem beginnt im September auch wieder unsere Workshopsaison 🙂

Am Samstag, 10.9. 22 nimmt euch Kerstin Brentrop mit auf einen entspannten Workshop zum Thema „Die Macht der Gedanken und die Kraft der Atmung“. Hier lernt ihr Ruhe in eure Gedanken zu bringen – mit Hilfe des Atems und mit dem Fokus auf den Schwingungen der Klangschalen.

Von 15-18 Uhr, Investition: 45€ für 3 entspannte Stunden und aufgräumte Gedanken. Anmeldung bei uns in der Praxis!


Ein weiteres Highlight wird der BALLance meets Pilates Workshop mit Tina Brunke am Samstag, 17.9.22 sein.

Die speziell entwickelten BALLance Bälle helfen, die Wirbelsäule zu entspannen und die Rückenmuskulatur zu lockern. In diesem Workshop lernt ihr das Handling mit diesem speziellen Trainingsgerät und es werden sanfte Pilatesübungen mit weichen und fließenden Bewegungen mit und auf den Bällen kombiniert. Eine wahre Wohltat für alle Rückenschmerzgeplagten…Sowohl für Pilatesneulinge, als auch für „alte Pilateshasen“ geeignet.

Von 11-13.30 Uhr, Investition: 45€ für 2,5 Stunden gegen Rückenprobleme! Anmeldung bei uns in der Praxis

Aktuellste Beiträge